• Jobs Job bei Lionbridge Global Sourcing Solutions INC.

Gutachter für das Internetbewertungsprogramm "Ads Assessor"

Lionbridge Global Sourcing Solutions INC.

Marketing / PR / Werbung

Gutachter für das Internetbewertungsprogramm "Ads Assessor" Lionbridge Global Sourcing Solutions INC. deutschlandweit Als Gutachter für das Internetprogramm "Ads Assessor" tragen Sie dazu bei, die Internetsuche spannender, relevanter und für alle Endnutzer in Deutschland interessanter zu machen.

Gutachter Für Das Internetbewertungsprogramm "ads Assessor" "wir Schätzen Ihr Wissen Und Ihre Meinung" Art:  Heimarbeit Befristet Teilzeit Unabhängiger Auftragnehmer Beschreibung: Als Gutachter Für Das Internetprogramm "ads Assessor" Tragen Sie Dazu Bei Die Internetsuche Spannender Relevanter Und Für Alle Endnutzer In Deutschland Interessanter Zu Machen  Dabei Sind Sie An Der Verbesserung Der Qualität Einer Der Größten Suchmaschinen Der Welt Beteiligt Das Internet Ist Heute Das Zentrum Aller Informationen Alles Was Sie Finden Müssen Oder Auf Das Sie Neugierig Sind Ist Im Internet Zu Finden Wie Können Wir Jedoch Sicher Sein Dass Diese Informationen Aktuell Oder Relevant Sind Hier Können Sie Einen Beitrag Leisten  Wir Sind Auf Der Suche Nach Kreativen Köpfen Die Gerne Das Internet Durchstöbern Und Uns Ihre Meinung Zur Qualität Und Den Inhalten Dessen Mitteilen Möchten Was Gerade Im Web Von Bedeutung Ist  Sie Geben Uns Die Richtlinien Und Bewertungskriterien Dazu Wie Ein Suchergebnis Im Internet Am Besten Zu Evaluieren Ist Sie Haben Die Flexibilität Und Freiheit Von Zu Hause Zu Den Von Ihnen Gewählten Zeiten Zu Arbeiten Je Nach Verfügbarkeit Der Aufgaben (10 Bis 20 stunden Pro Woche)  Die Vergütung Erfolgt Nach Abschluss Der Vereinbarten Aufgaben Oder Verpflichtungen Innerhalb Des Angegebenen Zeitraums    Dies Ist Eine Position Für Einen Freiberuflichen Unabhängigen Auftragnehmer  Voraussetzungen Sie Sprechen Fließend Englisch Und Deutsch Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Sie Leben Und Arbeiten Seit Mindestens Fünf Jahren In Deutschland Sie Sind Mit Aktuellen Und Vergangenen Themen In Den Bereichen Business Medien Sport Neuigkeiten Soziale Medien Kultur Usw In Ihrem Land Vertraut Sie Haben Ein Lebhaftes Interesse Am Internet Z b Als Rechercheur Blog-schreiber Foren-teilnehmer Webseitenersteller Sie Haben Die Flexibilität Zur Durchführung Verschiedener Aufgaben Gemäß Den Standardrichtlinien Sie Sind Präzise Und Verfügen über Analytische Fähigkeiten Und Ausgezeichnete Kommunikation Sie Können Unabhängig Arbeiten Und Sind Offen Für Neue Techniken/prozesse Sie Haben Eine Qualifikation Auf Hochschulniveau Was Wir Anbieten Flexible Stunden Sie Haben Die Flexibilität Und Freiheit Von Zu Hause Zu Den Von Ihnen Gewählten Zeiten Zu Arbeiten Samstag - Sonntag Je Nach Verfügbarkeit Der Aufgaben Weitere Gelegenheiten Können Sich Bieten Sodass Sie Auf Freiberuflicher Grundlage Zu Anderen Aufgaben Und Projekten Beitragen Können Technische Voraussetzungen Heimarbeit Pc Mit Windows 7 8 Oder 81 Apple Os Oder ältere Versionen Von Windows Sind Nicht Akzeptabel High-speed-internetverbindung Mindestgeschwindigkeit Für Den Upload Von 1mpbs Softwareprogramme Z b Antiviren-software Adobe Flash Player Acrobat Reader Adobe Shockwave Player Microsoft Silverlight Usw Bewerbungsverfahren: Fügen Sie Den Nachfolgenden Link In Ihren Browser Ein: Http://googl/ef9pi9 SEO Suchmaschine Online Onlinetesting Studentenjob Nebenjob Freiberufler Freelancer Anzeigen Internet Testing Homeoffice Heimarbeit IT Bloggen Blogging Kundenberater Kundenservice Gutachter Für Das Internetbewertungsprogramm "Ads Assessor" Als Gutachter Für Das Internetprogramm "Ads Assessor" Tragen Sie Dazu Bei Die Internetsuche Spannender Relevanter Und Für Alle Endnutzer In Deutschland Interessanter Zu Machen Deutschlandweit SEO Suchmaschine Online Onlinetesting Studentenjob Nebenjob Freiberufler Freelancer Anzeigen Internet Testing Homeoffice Heimarbeit IT Bloggen Blogging Kundenberater Kundenservice

Gutachter für das Internetbewertungsprogramm "Ads Assessor"
   Lionbridge Global Sourcing Solutions INC. (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung/Projektabwicklung
   Prüllage Systeme GmbH (Holdorf)

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)